Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Umzüge Berlin
Average rating:  
 20 reviews
by Maria on Umzüge Berlin

Bin total begeistert !!!

Hat alles reibungslos funktioniert

Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

by Sieglinde Westphal on Umzüge Berlin

Hervorragender Service!

Super pünktlich und zuverlässig!

Zügige und saubere Abwicklung des Umzugs und nicht einen Kratzer.

Ein sehr höfliches und versiertes Team. Sehr zu empfehlen!!!

by Juliane on Umzüge Berlin

Wow! Die beiden Umzugshelfer die ich für meinen Umzug in die 5. Etage bestellt habe waren super pünktlich, super schnell, super nett, hilfsbereit und haben wirklich alles gegeben. Ich kann dieses Umzugsunternehmen aus vollem Herzen weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal für euren Einsatz!

by Bernhardt on Umzüge Berlin

Was "Bewertungen" angeht, war ich bisher immer sehr kritisch, da diese auch "gekauft" sein können. Dennoch habe ich mich für die "Umzugshelfer" entschieden, da schon der Erstkontakt sehr freundlich und zuvorkommend war. Auch auf Fragen per Mail wurde geantwortet und auch zurückgerufen. Der Umzug verlief überpünktlich, absolut professionell, entspannt und immer sehr höflich und freundlich. Auch die "Endabrechnung" war - wie vereinbart - absolut korrekt. Nochmals herzlichen Dank dem Umzugshelfer-Team. Gute Arbeit! Ich war sehr zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen.

by Alexander Vasos on Umzüge Berlin

Super Team! Sie waren sehr pünktlich, sehr kompetent und sehr hilfreich! Alles hat perfekt geklappt. Nur zum empfehlen!
Vielen Dank für alles!

by Katharina on Umzüge Berlin

Die umzugshelfer berlin ist uns von unseren Freunden empfohlen worden. Nachdem die Bedingungen schriftlich vereinbart war, wurden unsere Kartons so geliefert, dass wir unsere Sachen pünktlich packen konnten.

Am Umzugstag stand das Team um 8:00Uhr vor der Tür . Das Beladen in den LKW passierte wirklich sehr zügig. Empfindliche Möbel wurden sehr gut gesichert und professionell abgedeckt. Die grosse Schränke wurden wie vereinbart fachmännisch demontiert.

So stellt man sich einen Umzug vor.

Die Kartons wurden in die richtigen Räume gestellt, die Möbel wurden sehr gut montiert.

Profis aus Berlin kein Problem.

Beim nächsten Umzug (hoffentlich nicht so bald) werden wir bestimmt wieder auf das Team von Die Umzugshelfer zurückgreifen!

by Joseph Hannon on Umzüge Berlin

Perfektes Team

Pünktlich, Kompetent und zuverlässig,

Alles hat wunderbar geklappt!

Vielen Dank

by Anja on Umzüge Berlin

Es war alles super! Sehr freundlich und professionell Profiqualität bei der Arbeit,

Können wir nur weiter empfehlen!!

by Oliver on Umzüge Berlin

hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, alles super gelaufen. Vielen Dank

by Martin on Umzüge Berlin

Sehr gutes Unternehmen. Zuverlässig, pünktlich, schnell und sorgsam (alles wurde ordentlich abgebaut und wiederaufgebaut, in Folie verpackt, mit Decken geschützt...) - und das alles noch zu einem super Preis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»